Trainingslager des Leichtathletik-Nachwuchses

Am vergangenen Wochenende feierten unsere jüngsten Leichtathletinnen und -athleten Premiere: Trainingslager auf dem Sportplatz. Nachdem wir bei Kräftigung, Lauf- und Kooperationsspielen ordentlich ins Schwitzen kamen, rundeten Pizza, Stockbrot und eine nächtliche Wanderung durch den angrenzenden Wald das durchweg gelungene Trainingslager ab. Auch wenn die Nacht in den Zelten kurz war, waren sich Kinder, Eltern und Trainerteam beim morgendlichen Frühstück einig: „Das wird im nächsten Jahr wiederholt!“

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der tollen Veranstaltung beigetragen haben!

Alle Beiträge

Suche nach weiteren Beiträgen auf dieser Seite